Atlas Copco

Dein erster Tag bei Atlas Copco könnte der erste Tag einer spannenden Reise mit uns sein. Wir bieten eine breite Palette an herausfordernden Arbeitsplätzen rund um unsere vielfältigen Produkte von Serviceleistungen, über Marketing und Vertrieb, bis hin zum Produktmanagement an und sind Partner der vielfältigsten Industriezweige. Wir legen viel Wert auf ein familiäres Miteinander und Individualität. Wir fördern unsere eigenen Mitarbeiter, denn sie sind unsere Zukunft. Nicht umsonst werden überdurchschnittlich viele der ausgeschriebenen Stellen bei uns intern besetzt.
Viele Azubis sind von ihrer Ausbildung bei uns so begeistert, dass sie bleiben und weiter für uns arbeiten wollen – ob in Deutschland oder im Ausland. Unser interner Stellenmarkt steht jedem Mitarbeiter offen.

Wir bieten kaufmännische und technische Ausbildungsberufe an. Auch ein berufsbegleitendes Studium ist bei uns möglich. Für uns zählen nicht allein Deine Noten. Wichtig ist, dass Du auch menschlich zu uns passt. Weil aller Anfang schwer ist, werden unsere Auszubildenden von qualifizierten Ausbildern individuell betreut. Vom ersten Tag an. Sehr bewährt hat sich unsere Patenschaft von erfahrenen Azubis. Sie helfen Dir bei den ersten und weiteren Schritten und sind immer für Dich da. Das erleichtert Dir den Einstieg und Du wirst Dich schnell in Deine neue Arbeitswelt einleben.

Informier Dich jetzt über eine Ausbildung bei Atlas Copco:
Folge uns auf FacebookLinkedInTwitterYouTube (International)YouTube (Deutschland)Azubi bei Atlas CopcoInstagram


Der Industriekonzern Atlas Copco bietet weltweit führende Lösungen für nachhaltige Produktivität. Die Unternehmensgruppe unterstützt ihre Kunden mit innovativen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Kompressoren-, Vakuum- und Drucklufttechnik, Generatoren, Pumpen, Industriewerkzeuge und Montagesysteme.

Einen besonderen Fokus legt Atlas Copco auf die Produktivität, Energieeffizienz, Sicherheit und Ergonomie. Der 1873 gegründete Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist weltweit in über 180 Ländern präsent. Atlas Copco hat über 34000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2017 einen Umsatz von 9 Milliarden Euro. www.atlascopco.com

Zentraler Ansprechpartner:
Petra Schmidt
E-Mail: ausbildungsoffensive@de.atlascopco.com
Telefon: +492012177387
Internet: www.atlascopco.de und www.atlascopco.com